Austoben, Austauschen und aus mit langweiligen Schubladen-Seminaren.
Rein ins spannende Trainingsabenteuer!

Dich erwartet:

Jedes Monat: Wissensinputs rund um das TrainerInnenleben (neue Trainingstools, Umgang mit Konflikten, TrainerInnenmarketing und vieles mehr) 

Jedes Monat:
Intervision - ehrlich offener Austausch unter Gleichgesinnten, Mentoring zu aktuellen Themen im/ um und wegen des Seminarraums, immer wieder Jobangebote

zwei Mal im Jahr: wir stärken Deine individuelle Trainerpersönlichkeit im 1:1 Setting

Zugriff auf Handouts, Workbooks, etc. die unterstützend zu den Fachimpulsen gegeben werden

alle Meetings via Zoom plus Aufzeichnung (ausschließlich Fachvorträge) somit ortsungebungen und flexibel

vieles mehr:
unterstützendes Netzwerk, frische Energie, praxisnahe Tipps, Inspiration für eigene Projekte und Businessalltag, Motivation, die eine oder andere Überraschung in deinem Postkasten

Bonus bei Jahreskarte: 2 Monate Ersparnis
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Wähle Deine Eintrittskarte für den Trainer's Playground:
Profitiere und bleibe so lange Du willst! Je nachdem welche Option Du wählst, verlängert sich Deine Mitgliedschaft automatisch um die gewählte Zeitdauer (monatlich oder jährlich). Du kannst jederzeit zum Ende des Monats oder deines Jahres kündigen. Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.
Name
Gestärkte TrainerInnen machen bessere Seminare!

Wir haben einen wirklich tollen Job. Wir dürfen anderen Menschen etwas beibringen, sie befähigen, Dinge aufzeigen und unterstützen. Das ist es, was uns oft fehlt!

Wir bilden Teams, leiten Seminargruppen und stehen dabei die meiste Zeit alleine vor anderen. Das ist OK für uns, deswegen machen wir diesen Job.

Aber manchmal kann dieses EinzelstreiterInnen Dasein auch sehr mühsam und einsam sein. Wir glauben vor Publikum alles wissen zu müssen, die Teilnehmenden sollen immer topmotiviert sein und hinter den Kulissen zaubern wir ganz leicht im Alleingang tolle, lehrreiche Konzepte.

Abseits von Weiterbildungen oder Großaufträgen sind wir auf uns gestellt. Selbst bei solchen Veranstaltungen hat es den Anschein, sein Gesicht wahren und immer kompetent, allwissend und charismatisch wirken zu müssen.

Wenn auch Du Dir mehr ehrlich offenen Austausch mit KollegInnen, fachspezifische Unterstützung und frische Energie für Deinen TrainerInnenalltag wünschst, dann werde Teil des Trainer's Playground!